Werde Teil des FPS-Teams

und bewerbe dich jetzt!

Wir suchen DICH!

MACH MIT!

Du bist Student/in an der DHBW Mannheim?

Du möchtest mehr Praxiserfahrung sammeln?

Du bist motiviert, engagiert und hast Lust an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen genau DICH!

 

 

Wer sind wir?
Flying Picture Service ist ein studentisches Projekt, das seit 2012 an der DHBW Mannheim besteht. Ursprünglich wurde das Projekt allein von Studenten des Studiengang BWL / Dienstleistungsmarketing betrieben, aber nun öffent sich das Projekt für alle Studentinnen und Studenten der DHBW Mannheim.

 

 

Was machen wir?
Wir treten als vollwertiges Unternehmen am Markt auf und bieten unseren Kunden verschiedenste Lösungen aus den Bereichen der Film- und Fotoproduktion an. Die besondere Perspektive bietet dabei unsere Drohnen-Flotte, mit der wir professionelle Luftaufnahmen anbieten können. Auch unser weiteres technisches Equipment lässt kaum Wünsche offen! Neben den operativen Kundenprojekten (Filmproduktion) arbeiten wir jedoch noch an vielen weiteren Themen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und unser Portfolio zu erweitern.

 

 

Wen suchen wir genau?
Dich ;) Um weiter wachsen zu können suchen wir tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen. Zum Beispiel für:

  • Sales / Akquise / Vertrieb
  • Social Media / PR / Messeauftritte
  • Projektmanagement mit echten Kunden
  • Fotografie- / Film- und Videobegeisterte
  • Pre- und Post-Production
  • Accounting/ Controlling
  • Materialmanagement
  • und und und

Hierbei ist es egal ob Du Newbie bist oder bereits Profi in dem Gebiet in dem du unterstützen möchtest. Du erhältst von uns eine intensive Einarbeitung auf deinem Gebiet und arbeitest in kleinen selbstständigen Teams!

 

Du interessierst dich für Flying Picture Service, aber keine der genannten Positionen spricht Dich an? Kein Problem! Bewirb Dich gerne auch initiativ bei uns!

 

 

Was können wir Dir bieten?

Flying Picture Service ist ein ehrenamtliches, studentisches Projekt. Dementsprechend können wir Dir zwar keine Vergütung bieten, dennoch hast du durch uns profitieren:

  • Wir bieten Dir die Chance, mehr Praxiserfahrung bei realen Kundeneinsätzen zu sammeln.
  • Wir bieten Dir diverse Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen an – darunter unter anderem diverse Kameraschulungen mit unserem Top-Equipment.
  • Nach Deiner Einarbeitung und bei entsprechenden Leistungen und Voraussetzungen bieten wir Dir die Option, erste Führungserfahrungen zu sammeln.
  • Wir bieten Dir ein Netzwerk aus aktiven und ehemaligen Projektmitgliedern, unseren Kunden, Dozenten an der DHBW sowie unseren Partnern, von dem Du auch nach deinem Studium profitieren kannst!
  • Wir bieten Dir unter den richtigen Voraussetzungen die Möglichkeiten den „gewerblichen Drohnenführerschein“ oder weitere, fachspezifische Nachweise über uns zu erlangen.
  • Selbstverständlich bieten wir Dir ein freundschaftliches Umfeld in einem hochmotivierten Team.

 

Worauf wartest du noch? Schick uns deine Bewerbung unkompliziert über folgendes Bewerbungsformular oder direkt per E-Mail an ichwill@flying-picture-service.de und wir melden uns zeitnah bei dir!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Werde Teil des Flying Picture Service Teams und bewirb dich jetzt!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.